Sonntag, 2. Juni 2013

2. Juni 2013

Tag 4

Heute war unser letzter Tag im Kloster und dieser begann mit Regen (dabei hieß es, dass es heute besser werden soll) und so konnten wir leider nicht Minigolf spielen gehen.

Deshalb haben wir nach dem Frühstück und der kleinen Geburtstagsfeier noch eine Runde gebastelt. Wir haben Kerzen marmoriert und gemalt.





Vor dem Mittagessen hat es dann aufgehört zu regnen und so konnten die, die wollten noch eine Runde Fahrrad fahren und andere sind ins Krippenmuseum gegangen.



Zum Mittagessen gab es Schweinebraten mit Spätzle und Gemüse und danach ging es ans Kofferpacken (womit viele schon angefangen hatten) und Betten abziehen.

Nachdem alles sauber und gepackt war und alles Gepäck in den Bussen verstaut war gab es zum Abschluss noch Kaffe und Kuchen (anlässlich des Geburtstags) und danach ging es dann los Richtung Backnang.



Aufgrund des vielen Verkehrs, Baustellen und Staus (die wir umfahren haben) kamen wir etwas verspätet, aber wohlbehalten und munter um viertel vor sechs in Backnang an.


Und somit bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Betreuern für die schöne, wenn auch leider etwas verregnete Kurzfreizeit im Kloster Bonlanden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen